Über uns

Als Kleintierhalter kennen Sie das Gefühl: Was ist mit meinen Lieblingen los?
Mach ich etwas falsch? Genau so ist es uns auch ergangen. Irgendwann vor 30 Jahren
war es dann soweit, wir begannen uns mir der Fütterung und Zubehör der Haustiere
näher zu befassen.

Es war sehr schnell klar, dass viele Tierhalter mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten.
Je intensiver wir uns mit dem Thema befassten, je mehr Rückmeldungen wir von Tierhaltern
und Fachleuten bekamen umso grösser wurde die Erkenntnis, dass in diesem Bereich wohl
einiges auf zu holen ist.

Aus diesen Anfängen ist mit der Zeit die RUST-RAIN entstanden.

Unsere Ziele sind im Laufe der Jahre die gleichen geblieben:

  • Eine gesunde, artgerechte Ernährung zum Wohlergehen des Tieres ist für uns das Wichtigste.
  • Wir wollen nur Produkte, welche den Kleintieren einen wesentlichen Vorteil bieten können.
  • Gleichzeitig muss der Halter die Sicherheit haben das Richtige zu tun. Das Tier ist nicht in der
    Lage für sich zu entscheiden.
  • Wir führen Produkte der Eigenmarke RUST-RAIN, FeliCan und Tiertransportkarton, welche wir mit ruhigem Gewissen unseren eigenen Tieren täglich zur Verfügung stellen.

Ein sehr wichtiger Teil unserer Arbeit ist auch die Beratung der Tierhalter.
Wir beurteilen und kritisieren nicht andere Anbieter. Wir diskutieren darüber,
was artgerechte Fütterung der Kleintiere eigentlich beinhalten sollte.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Kreis von Tierfreunden begüssen zu dürfen und zu unseren treuen Kunden zählen zu können.

Ihr ganzes RUST-RAIN Team.